Vom 24.-27. Juli 2014 findet in Nordhausen im Rahmen eines internationalen Lehrganges das 15-jährige Jubiläum unseres Verbandes, des Ryûkyû Kobudô Tesshinkan Kyôkai, statt. Die Kobudoka vom Seishinkai werden dort natürlich auch präsent sein, fleißig trainieren und aktiv an den Vorführungen zum Jubiläum mitwirken. Die Ausschreibung für das Trainingslager findet man hier. Gleichzeitig wird leider das Freitagstraining am 25. Juli in Jena ausfallen.

Liebe Tesshinkan-Freunde,

dieses Jahr feiern wir den 15. Jahrestag der Gründung des Ryûkyû Kobudô Tesshinkan Kyô Kai durch unseren Meister und Verbandspräsidenten Tamayose Hidemi.

Anlässlich dieses Ereignisses wurde ich von Tamayose Sensei persönlich gebeten, eine zentrale Veranstaltung für alle Tesshinkan-Mitglieder in meiner Heimatstadt Nordhausen / Deutschland zu organisieren. Gerne habe ich diese ehrenvolle Aufgabe übernommen.

Unser erstes offizielles Tesshinkan Welt-Treffen wird vom 24.-27. Juli 2014 stattfinden (siehe Anhang).

Wir erwarten Tesshinkan-Mitglieder aus der ganzen Welt und hoffen, dass auch Du Dir diese außergewöhnlichen Eindrücke nicht entgehen lassen wirst.

Neben gemeinsamen Trainings wird es auch gemütliche Treffen geben, wo man sich mit Tesshinkan-Mitgliedern aus vielen Ländern austauschen kann und Kontakte und Freundschaften knüpfen.

Die Party anlässlich des 15. Gründungsjahrestages mit Buffet, Musik, Demonstration durch Tamayose Sensei und seine Senpai und anderen Überraschungen wird zweifellos der Höhepunkt des Treffens sein.

Außerdem wird erstmals ein Turnier stattfinden, auf dem nur Tesshinkan-Wettkämpfer aus der ganzen Welt sich miteinander vergleichen können.

Werde auch Du ein Teil dieses historischen Momentes! Es wird nur einmal den 15. Jahrestag geben. Sei dabei, sei ein Teil der Tesshinkan-Familie!

Bitte beachte den Meldeschluss zum 31. Mai 2014.

Ich freue mich darauf, Euch alle im Juli in Nordhausen begrüßen zu dürfen.

Yoroshiku onegai shimasu

 

Frank Pelny